login

Missionary — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: Missionary
Jahr: 2013
Genre: Filme
Dauer: 90 min
Filmschauspieler:         und andere
Writer:  
Missionary on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Missionary (2013) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Missionary»:

Katherine lebt mit ihrem Sohn Kesley nach der Trennung von ihrem Mann zurückgezogen. Eines Tages lernt sie den freundlichen mormonischen Missionar Kevin Brock kennen. Bald fühlt sich Katherine zu dem jungen Mann, der ihr zuhört und ihr Verständnis zeigt, mehr und mehr hingezogen. Nach einer kurzen, leidenschaftlichen Affäre versöhnt sie sich aber wieder mit ihrem Exmann Ian. Doch Kevin will das nicht akzeptieren. Sein tiefer Glauben ist nur Fassade, die langsam bröckelt. Nun zeigt er seine andere, dunkle Seite. Etwas, das er einmal „besessen“ hat, gibt er nicht wieder her. Und auch kein anderer darf es besitzen. Für Kevin gibt es nur einen Weg, die Sache zu beenden ...

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden