login

Nebraska — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: Nebraska
Jahr: 2013
Land: United States of America
Genre: Filme
Dauer: 115 min
Filmschauspieler:                     und andere
Costume Design:  
Director:  
Nebraska on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Nebraska (2013) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Nebraska»:

Woody Grant leidet an Demenz. Da er glaubt, dass er bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen hat, will er nun von seinem Haus in Billings nach Lincoln reisen, um das Geld abzuholen. Nach langem hin und her erklärt sich sein entfremdeter Sohn David dazu bereit, ihn zu fahren. Doch durch einen Unfall sind die beiden dazu gezwungen, einen Zwischenstopp in Hawthorne, einem Städtchen in Nebraska, einzulegen: Woodys Geburtsstadt.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden