login

Liebeslied — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: Liebeslied
Jahr: 2009
Genre: Filme
Dauer: 94 min
Filmschauspieler:           und andere
Liebeslied on IMDb
Ihre Bewertung

Film Liebeslied (2009) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Liebeslied»:

Viel Geld hat man nicht, aber man liebt sich bedingungslos. So lässt sich das Leben von Roger, Dinah und ihren Kindern beschreiben, die sich gerade mit viel Einsatz den Traum vom Eigenheim erfüllt haben. Dass Roger oft auf Montage ist, stellt das Paar vor keine Probleme. Doch als er mit zittrigen Händen einen Arbeitsunfall verursacht, verliert Roger seinen Job. Auch der neue Arbeitgeber verweist ihn nach einem ähnlichen Vorfall nach wenigen Stunden wieder von der Baustelle. Während Rogers Kumpel Volker glaubt, sein bester Freund habe ein Alkoholproblem, muss dieser sich bald einer bitteren Realität stellen. Der Arzt diagnostiziert bei ihm die neurologische Erkrankung Parkinson. Roger verschweigt die Diagnose seiner Familie, die schon bald an den Folgen der Krankheit zu zerbrechen droht…

zu Favoriten
Kommentare

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden