login

Nobody Is Perfect — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: The End
Jahr: 1978
Land: United States of America
Genre: Filme
Dauer: 110 min
Filmschauspieler:                     und andere
Associate Producer:  
Director:  
Nobody Is Perfect on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Nobody Is Perfect (1978) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «Nobody Is Perfect»:

Grundstücksmakler Sonny Lawson (Burt Reynolds) erfährt von seinem Arzt, dass er an einer unheilbaren Krankheit leidet und nur noch etwa ein Jahr zu leben hat. Um nicht unnötig zu leiden, versucht er seinem Leben ein Ende setzen. Sein Kumpel Marlon (Dom DeLuise) aus der Nervenheilanstalt soll ihm dabei helfen. Doch sämtliche Selbstmordversuche scheitern. - Jede Menge schwarzer Humor mit Burt Reynolds vor und hinter der Kamera.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden