login

Der Frauenheld — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: Lady Killer
Der Frauenheld on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Der Frauenheld (1933) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «Der Frauenheld»:

Der Platzanweiser Dan Quigley verliert seinen Job und macht Karriere als Boß einer Einbrecherbande. Als er von der Polizei verhaftet wird, läßt seine Geliebte Myra ihn im Stich und verschwindet mit seinem Geld. Die Polizei kann Dan nichts nachweisen und läßt ihn wieder frei. Mittellos streicht er durch Los Angeles, bis ein Filmteam auf sein markantes Gesicht aufmerksam wird. Er erhält einen Job als Komparse in einem großen Studio. Die Arbeit ist hart, doch schon bald wird er beliebt und erhält größere Rollen. Er macht die Bekanntschaft des großen Stars Lois Underwood, und schon nach kurzer Zeit wird sein Name auf den Filmplakaten ganz groß geschrieben. Als Dan glaubt, daß er es endlich geschafft hat, tauchen Myra und seine alten Kumpane wieder auf, die inzwischen weniger erfolgreich waren.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden