login

Japan — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: Japón
Jahr: 2002
Land: Germany, Spain, Mexico, Netherlands
Genre: Filme
Dauer: 122 min
Director:   und andere
Producer:  
Writer:  
Japan on IMDb
Ihre Bewertung

Film Japan (2002) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «Japan»:

Der Mann (Alejandro Ferretis), ein Künstler aus der großen Stadt, humpelt durch Mexicos Hochland. Die Reise wird die letzte sein, er hat mit sich und dem Leben abgeschlossen. In den Bergen will er in der Einsamkeit den Tod suchen. In einer kleinen Ansiedlung findet der verbitterte Alte in dem kleinen Steinhäuschen von Ascen (Magdalena Flores) Unterschlupf. Die religiöse Witwe wird von ihrem Neffen bedroht, er will sie aus ihrer Behausung vertreiben. Zwischen dem Künstler und Aspen entwickelt sich ohne viel Worte eine zarte Verbindung. Trotzdem schwankt er zwischen seinem selbstzerstörerischen Trieb und dem Wunsch, Aspen zu helfen ... (filmreporter.de)

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden