login

Adel verpflichtet — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: Kind Hearts and Coronets
Jahr: 1949
Land: United Kingdom
Genre: Filme
Dauer: 106 min
Filmschauspieler:                     und andere
Director of Photography:  
Music:  
Adel verpflichtet on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Adel verpflichtet (1949) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «Adel verpflichtet»:

Schwarze britische Komödie aus dem Jahr 1949. Der mittellose Louis Mazzini will aus Rache an das Erbe seiner reichen und unfreundlichen Verwandten. Dazu muss er aber erst acht von ihnen aus dem Weg räumen. Als er am Ziel ist, wird er festgenommen - für einen Mord den er nicht begangen hat. Alle acht Opfer wurden von Alec Guinness gespielt.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden