login

Bin-Jip - Leere Häuser — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: 빈집
Jahr: 2004
Land: Japan, South Korea
Genre: Filme
Dauer: 88 min
Filmschauspieler:         und andere
Director:  
Editor:  
Bin-Jip - Leere Häuser on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Bin-Jip - Leere Häuser (2004) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «Bin-Jip - Leere Häuser»:

Tae-suk bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will dort nur vorübergehend wohnen. Jedes Mal fühlt er sich wie zu Hause: er kocht, duscht, schläft, erledigt kleine Reparaturen und liegen gebliebene Hausarbeiten. Nach ein paar Tagen verlässt er die fremden Häuser und sicht sich ein neues Refugium. Tae-suks Ritual wird unterbrochen, als er in einer luxuriösen Villa das unglücklich verheiratete Model Sun-hwa trifft. Eine außergewöhnliche Liebe beginnt. Gemeinsam ziehen sie von einer leer stehenden Wohnung zur nächsten, bis die Polizei ihrem anarchischen Treiben ein vorläufiges Ende bereitet...

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden