login

Trauzeuge gesucht! — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: I Love You, Man
Jahr: 2009
Land: United States of America
Genre: Filme
Dauer: 105 min
Filmschauspieler:                     und andere
Additional Editing:  
Casting:  
Trauzeuge gesucht! on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Trauzeuge gesucht! (2009) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Trauzeuge gesucht!»:

Immobilienmakler Peter Klaven steht kurz vor seiner Hochzeit mit Zooey. Das einzige Problem ist, dass er noch keinen Trauzeugen hat. Also macht er sich auf die Suche nach dem perfekten besten Freund, der die Eheschließung bezeugen soll. Den findet er nach etlichen Fehlgriffen endlich in Sydney Five. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Doch je besser sie sich kennenlernen, desto enger wird ihre Freundschaft, sodass sie schließlich sogar zur Bedrohung für Peters Eheschließung wird. Zooey fordert eine Entscheidung.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden