login

Xiaos Weg — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: 和你在一起
Jahr: 2002
Land: China, South Korea
Genre: Filme
Dauer: 116 min
Filmschauspieler:               und andere
Director:  
Director of Photography:  
Xiaos Weg on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Xiaos Weg (2002) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «Xiaos Weg»:

Um seine Ausbildung voranzutreiben, reisen der 13-jährige Violinvirtuose Xiao und sein Ziehvater Liu Cheng vom Land in den Moloch Peking. Dort erwirkt Bauer Cheng mit unerschütterlicher Beharrlichkeit, dass Xiao bei dem renommierten Violinlehrer Jiang in die Ausbildung gehen darf. Doch trotz hörbarer Erfolge will der Vater höher hinaus. Just als er den erfolgreichen Geigenprofessor Yu dazu bringt, Xiao als Schüler anzunehmen, versetzt der Junge seine Geige, um der attraktiven Lili mit einem Luxusmantel zu imponieren.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden