login

Highspeed - Leben am Limit — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: Combustión
Jahr: 2013
Land: Spain
Genre: Filme
Dauer: 99 min
Filmschauspieler:             und andere
Director:  
Writer:  
Highspeed - Leben am Limit on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Highspeed - Leben am Limit (2013) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «Highspeed - Leben am Limit»:

Navas und die schöne Ari verkehren in der illegalen Autorennszene und verdienen sich mit Überfällen regelmäßig etwas dazu. Der ehemalige Rennfahrer Mikel ist mit seiner Freundin Julia, der Besitzerin eines Juweliergeschäfts, verlobt. Als er die leidenschaftliche und passionierte Ari auf einer Party trifft, ist er sofort von ihr fasziniert. Ari lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, denn sie und Navas erhoffen sich von dem erfahrenen Rennfahrer Insiderwissen und Zugang zu neuer Beute. Der Plan verläuft reibungslos, bis Ari beginnt, sich in Mikel zu verlieben. Navas plant währenddessen einen Raubüberfall auf Julias Geschäft. Nun muss sich Mikel zwischen einem aufregenden neuen Leben an Aris Seite und seiner Liebe zu Julia entscheiden.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden