login

The Last Will and Testament of Rosalind Leigh — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: The Last Will and Testament of Rosalind Leigh
Jahr: 2012
Land: Canada
Genre: Filme
Dauer: 82 min
Filmschauspieler:           und andere
The Last Will and Testament of Rosalind Leigh on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film The Last Will and Testament of Rosalind Leigh (2012) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «The Last Will and Testament of Rosalind Leigh»:

Antiquitätenhändler Leon hatte nie ein besonders warmherziges Verhältnis zu seiner Mutter, die lieber in irgendwelchen Sektiererkreisen verkehrte anstatt auf seine Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Jetzt ist die alte Dame von eigener Hand verschieden und hat ihm ein wunderliches altes Haus hinterlassen, voller Kunst, okkult-religiösem Nippes, und Hinweisen auf einen merkwürdigen Engelskult. Leon bezieht Quartier in der Villa, um sich einmal gründlich darin umzusehen. Dabei muss er feststellen, dass Mutti ihm noch einiges zu sagen hat.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden