login

Straßen der Gewalt — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: 비열한 거리
Jahr: 2006
Land: South Korea
Genre: Filme
Dauer: 134 min
Filmschauspieler:                     und andere
Director:  
Screenplay:  
Straßen der Gewalt on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Straßen der Gewalt (2006) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «Straßen der Gewalt»:

Byung-doo Kims Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul kassiert das meiste Geld der Aufträge und hält den jungen Aufsteiger unter sich in Schach. Als Boss Hwang eines Tages Byung-doo signalisiert, er halte ihn für talentierter als Sang-chul, lässt er sich nicht lange bitten. Er schafft den für Boss Hwang bedrohlichen Staatsanwalt Park aus dem Weg und tötet daraufhin Sang-chul an der Hochzeit seiner Schwester. Als Nummer zwei im Syndikat, baut er mit Hilfe seines Adjutanten Jong-su seine Macht aus und versucht, das Herz seiner ehemaligen Schulkollegin Hyun-ju zu gewinnen. All das protokolliert von Min-Ho Kim, ebenfalls ein ehemaliger Schulkollegen, der einen Gangsterfilm drehen will.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden