login

The Bay - Hai-Alarm! — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: Spring Break Shark Attack
Jahr: 2005
Land: United States of America, South Africa
Genre: Filme
Dauer: 85 min
Filmschauspieler:             und andere
Director:  
Original Music Composer:  
The Bay - Hai-Alarm! on IMDb
Ihre Bewertung

Film The Bay - Hai-Alarm! (2005) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «The Bay - Hai-Alarm!»:

Danielle wird von ihren beiden Freundinnen Karen und Alicia zum Spring Break nach Florida eingeladen, um jeglichen Stress zu vergessen. Obwohl ihr Bruder Charlie ebenfalls vor Ort ist, da er dort studiert, reagiert Danielles Vater trotzdem alles andere als verständnisvoll auf ihre Bitte, hinfliegen zu dürfen, weshalb sie ihre Eltern kurzerhand anlügen muss, damit sie sie wegfliegen lassen, ohne ihr eigentliches Ziel zu kennen. So findet Danielle sich schnell am traumhaften Strand Floridas wieder, wenngleich auch sie eher nicht der Typ für Alkohol und Partys ist. Trotzdem lernt sie bald Shane kennen, der hier lebt und sich mit einigen Nebenjobs sein späteres Studium verdienen will, während er den sonstigen Studentenveranstaltungen den Rücken kehrt, und mit dem sie sich auf Anhieb blendend versteht.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden