login

Lautrec - Der Maler von Montmartre — auf Deutsch Stream HD

Originaltitel: Lautrec
Lautrec - Der Maler von Montmartre on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Lautrec - Der Maler von Montmartre (1998) in Stream auf Deutsch

Filme

Zusammenfassung des Films «Lautrec - Der Maler von Montmartre»:

Toulouse-Lautrec leidet unter seiner Kleinwüchsigkeit, lernt beim Kunststudium aber schnell rebellische Gleichgesinnte kennen. In Kollegin Suzanne Valadon findet er eine Geliebte und Frau. Als sie ihn verläßt, verfällt er mehr und mehr dem Absinth, stirbt mit 37. Einen Namen machte er sich mit Plakaten für das Moulin Rouge und Chat Noir und Zeichnungen von Tänzerinnen und Nutten.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Genres
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden